Das Rote Kreuz lädt ein zu Reisen, Kuren und Erholungen - speziell auf die Bedürfnisse älterer Mitbürgerinnen und Mitbürger abgestimmt. Die Reisegäste genießen mediterranes Flair, malerische Alpenlandschaften, die klare Frische der Ostsee oder den Zauber einer schönen Flussreise. Im Vordergrund steht immer Geselligkeit und harmonisches Miteinander.

Ideal sind die Reisen für alleinstehende Senioren, die gut betreut mit Gleichgesinnten ihren Urlaub genießen möchten. Viele Reisen sind für Reisegäste mit Gehhilfen geeignet. Hotels und Unterkünfte sind oft barrierefrei.

Alle Reisen werden von qualifizierten, ehrenamtlichen Rotkreuzmitarbeitern begleitet. Die Reisen starten in Stuttgart am Flughafen oder am zentralen Omnibusbahnhof.

Seit nun 35 Jahren organisiert der DRK-Landesverband Baden-Württemberg Seniorenreisen, welche Sie auch in Dettenhausen buchen können.

Der aktuelle Reisekatalog liegt aus an der Theke im Kaffeestüble im Haus im Park - oder setzen Sie sich mit unseren Kontaktpersonen in Verbindung.
Link zum Anbieter: DRK Landesverband Baden Württemberg
Kontakt: